Carla Schenk-Akbulut

Traumzielkennerin

 

Bereits seit meiner Jugend ziehen mich fremde Länder und Kulturen in ihren Bann.

Somit war meine Berufswahl schnell getroffen.

Den Grundstein meines Wissens durfte ich bei Airtours International legen, einem renommierten Veranstalter im Bereich hochwertiger und luxuriöser Reisen.

Die spannende Arbeit im Reisebüro lernte ich nach meiner Ausbildung kennen, wo ich viele Jahre mein Wissen erweitern und vertiefen konnte. In dieser Zeit erabeitete ich mir nebenbei meinen Tourismusfachwirt und war viel auf Reisen um weitere Länder kennenzulernen. 

Seit 2011 habe ich mir den Traum vom eigenen Reiseatelier erfüllt und liebe meinen Beruf nach wie vor.

Die Geburt meines Sohnes 2017 hat den Arbeitsalltag "auf den Kopf gestellt" und aktuell treffen Sie mich in Teilzeit im Reiseatelier an.
Sichern Sie sich gerne einen persönlichen Termin, ich freue mich auf Sie!





 

Mein Lieblingsreiseziel: Unsere ganze schöne Welt, vorrangig neue Ziele.

Meine besonderen Reisen: Zwei-Monatiger Peru-Aufenthalt, Safari in der Serengeti, Vietnam & Kambodscha, Kalifornien, Malediven, Galapagos & Ecuador, Mittelmeerkreuzfahrt mit MEin Schiff 6

Da möchte ich noch hin: Antarktis, Spitzbergen, Botswana, Myanmar, Costa Rica, Chile

 

 

 

 

 

Beratung und Kontakt

Kontaktbild

Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen
Montag bis Freitag von
09.00 Uhr - 12.30 Uhr und
14.00 Uhr - 18.00 Uhr

(Mittwochnachmittag geschlossen)

sowie Samstag von
09.30 Uhr - 13.00 Uhr
gerne zur Verfügung.

Wir bieten Ihnen eine persönliche                 Beratung, gerne auch mit Termin, an.

Offenbacher Str. 60
63128 Dietzenbach

Tel.: 06074 - 25082

info@reiseatelier-meilenweit.de