Daniela Kuball

Meine Ausbildung begann 1999 in Obertshausen. Mit dem Schwerpunkt Geschäftsreisen zog mich die Reisebranche von Anfang an in ihren Bann. Das kleine, auf Firmenreisen spezialisierte Büro war für mich ein kostbarer Ort um die Tricks und Kniffe der Reisebuchung zu perfektionieren.

Nach insgesamt 4 Jahren im Firmendienst folgten 4 Jahre in einem ganz anderen Metier: Als Mutter von 2 Kindern waren nun zunächst andere Prioritäten gesetzt...

Das Reisethema ließ mich aber nie los, es folgte alsbald die Zwischenstation bei einem Reiseveranstalter, spezialisiert auf das Archipel der Azoren - eine Inselgruppe von unvergleichbarer Schönheit inmitten des Atlantiks.

Als Teilzeitkraft arbeite ich nun seit 2012 im Reiseatelier. Den Bereich der Pauschalreisen konnte ich bei Carla Schenk vertiefen und ich freue mich jeden Tag auf ein Neues, die Tür unseres schönen Büros aufzuschließen. 

  

 

Mein Lieblingsreiseziel: Italien von oben bis unten.

Meine besonderen Reisen: Californien (San Francisco & Las Vegas), La Réunion, Azoren, Bali

Ecuador & Galapagos, AIDA

Da möchte ich noch hin: Safari in Afrika, Nordkap, Israel.

 

 

 

Beratung und Kontakt

Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen
Montag bis Freitag von
09.00 Uhr - 12.30 Uhr und
14.00 Uhr - 18.00 Uhr
sowie Samstag von
09.30 Uhr - 13.00 Uhr
gerne zur Verfügung.

Offenbacher Str. 60
63128 Dietzenbach

Tel.: 06074 - 25082
Fax: 06074 - 45166

info@reiseatelier-meilenweit.de