Dein Reise-Team

Deine Expertinnen für maßgeschneiderte Wunschreisen in die ganze Welt

Team

Was uns ausmacht – sind wir! 
Bei Deinen Reiseatelier-Expertinnen bist Du gut aufgehoben! 

Wir arbeiten schon seit vielen Jahren zusammen und haben gemeinsam ein Ziel: Dir Deinen perfekten Urlaub zu planen! 
Wir hören Dir ganz genau zu und bieten Dir Deine maßgeschneiderte Reise an! 

Unsere Stärke ist es besondere Reisen zu verkaufen, die wir selbst genauso machen würden.
Reisen, die NICHT von der Stange kommen!

Lerne uns hier noch besser kennen! 

Carla Schenk-Akbulut

Schon in meiner Ausbildung vor 24 Jahren wusste ich, dass mein ergriffener Beruf genau das ist, was ich für immer machen möchte. Ich liebe einfach alles am Reisen.

Ein fremdes Land bedeutet auch immer, einen anderen Blickwinkel bekommen, fremde Gerüche in der Nase zu haben, Salzwasser auf der Haut und Sand unter den Füßen zu spüren.

Mit meinem über die Jahre gewachsenen Erfahrungsschatz fällt es mir leicht, meine Gäste zu beraten und mit ihnen gemeinsam das passende Ziel für die schönste Zeit des Jahres zu finden.

Länder, die ich schon bereist habe

Previous slide
Next slide
Portugal
Spanien
Frankreich
Belgien
Schweiz
Niederlande
Deutschland
Groß­britannien
Dänemark
Schweden
Finnland
Estland
Tschechien
Tschechien
Österreich
Italien
Vatikanstadt
Griechenland
Kroatien
Ungarn
Türkei
Zypern
Israel
Ägypten
Norwegen
Previous slide
Next slide
Tunesien
Marokko
VAE (Dubai, Abu Dhabi)
Qatar
Namibia
Südafrika
Swasiland
Tanzania & Zanzibar
Mauritius
Malediven
Thailand
Vietnam
China
Indonsien
Kambodscha
Kanada
USA
Mexiko
Kuba
Dominikanische Republik
Ecuador & Galapagos
Peru
Brasilien
Argentinien
Previous slide
Next slide
Previous slide
Next slide
Sigrid Kompa

Sigrid Kompa

Mein Weg in der Tourismusbranche begann 1980 mit meiner Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau.
Seit Juni 2021 gehöre ich glücklich zum Team des Reiseateliers.

In der Welt unterwegs sein, fremde Kulturen, wunderschöne Landschaften und Strände kennenlernen, die „Seele baumeln lassen“ und leckeres Essen erfahren, das sind MOMENTE DIE SO WERTVOLL SIND!

Abenteuerliche Reisen, Städtetrips, Familienurlaub, Wellness und Seereisen, ich habe sie ALLE kennengelernt und freue mich, meine Begeisterung und Eindrücke auf der Suche nach IHREM Traumurlaub, mit Ihnen zu teilen.

Länder, die ich schon bereist habe

Griechenland
Italien
Spanien
Portugal
Frankreich
Österreich
England
Indonesien
Mauritius
Previous slide
Next slide
Previous slide
Next slide
Previous slide
Next slide
Malaysia
Norwegen
Dänemark
Schweden
Russland
Belgien
Holland
USA
Hongkong
Australien
Seychellen
Malediven
Sri Lanka
Kolumbien
Venezuela
Brasilien
Previous slide
Next slide

Raquel Blanco

Hola y buenos dias – mein Name ist Raquel und ich bin seit 2017 Teil des Reiseatelier-Teams. Ich bin gebürtige Spanierin –vielleicht verrät mich mein kleiner Akzent…

Natürlich kenne ich Spanien und die spanischen Inseln sehr gut und freue mich immer, wenn ich einen Urlaub dorthin empfehlen und vermitteln darf.

Das Reisen ist eine meiner großen Leidenschaften und ein besonderes Highlight war mein 1-monatiger Aufenthalt in Australien, speziell in Sydney und Port Douglas.

Meine Erfahrung in der Tourismusbranche habe ich in einem spanischen Reisebüro, sowie bei einem Reiseveranstalter gesammelt. Ich freue mich sehr, Dich bei uns im Reiseatelier begrüßen zu dürfen.

Raquel Blanco

Meine Reise-Bucketlist

Israel
Argentinien
Afrika
Previous slide
Next slide

Länder, die ich schon bereist habe

Spanien
Portugal
Frankreich
Schweiz
Niederlande
Deutschland
Dänemark
Tschechien
Österreich
Italien
Marokko
Polen
Australien
Cuba
Previous slide
Next slide

Jetzt kennst Du uns - wann dürfen wir

Dich kennenlernen?

1. Terminbuchung

Buche Dir ganz einfach online Deinen Wunschtermin zum kostenfreien Beratungsgespräch.

Ob online per Zoom, telefonisch oder persönlich bei uns im Reiseatelier – wir wollen, dass Du Dich wohlfühlst und lassen Dir die Wahl, wo das Gespräch stattfinden darf. 

2. Beratungsgespräch

In Deinem Beratungstermin besprechen wir, welche Ideen und Wünsche Du von Deinem Urlaub hast.

Wir finden heraus, welche Reise zu Dir passt und an welchem Ort Du es Dir gut gehen lassen kannst.


3. Passgenaues Angebot

Im Anschluss an unser Gespräch bekommst Du von uns eine Mail mit einer Auswahl an Reisevorschlägen und Empfehlungen.

Die gültigen Einreisebedingungen zu Deinem Zielland sind selbstverständlich auch dabei.